· 

So lebe ich!

Es sind 11 Jahre!

Ja, so lange leben wir bereits in unseren kleinen gemütlichen Wohnung in Kiel.

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, waren wir uns nicht sicher, ob es hier genug Platz für uns drei und unserer Katze Tiffy sein wird. Siehe da, es ist genug Platz!

 

Heute zeige ich Euch unser Wohnzimmer. Hier findet das Leben statt, es werden Regale und Kisten ausgeräumt, Sofakissen durch die Gegend geschmissen. Der Tisch wird kurzum als eine Autobahn zweckentfremdet und öfters landen Mahlzeiten unterm Tisch. Ja, die Rede ist von dem kleinem Mann im Haushalt :) 

 

Das Zentrum des Raumes ist ganz klar unser Sofa, dort werden Bücher gelesen, Fotos entwickelt, gekuschelt und Abends lassen wir den Tag mit Netflix ausklingen.

 

Wenn dir dieser kleiner Einblick in mein Leben gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar von Euch freuen!

 

Ich hoffe, Du bist nächstes mal wieder dabei und wünsche Dir einen schönen Tag!

 

Deine Irina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Irina Jacobsen

Fotografie + Film 

hello@little-stories.de

0173 8987270