Hey! Schön, dass Du vorbeischaust!

Ich heiße Irina und bin etwas über 30.

Zusammen mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn leben wir im schönen Norden, an der Ostseeküste in Kiel. 

 

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und durch das Studienfach Multimedia Production konnte ich meine Kenntnisse weiter vertiefen.

Zu den Studieninhalten zählen Foto- und Filmdesign aber auch die Erstellung von Webpräsenz und Journalismus. Nach den Ersten Dreharbeiten und Fotoseminaren war für mich klar, dass diese Leidenschaft mich nicht mehr loslässt. Diese Magie, den Moment einzufrieren, die Stimmung und Emotionen der Menschen auf einem Bild einzufangen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Als Fotografin bereitet es mir große Freude die kleinen und großen Erinnerungen und Geschichten für Euch im Bild und Ton aufzuzeichnen.

Am liebsten mache ich Outdoorshootings im Wald oder am Strand. Ich komme auch sehr gerne für ein Homeshooting zu Euch nach Hause. 

 

Gerne könnt Ihr mich anrufen oder anschreiben!

Irina Jacobsen

Fotografie + Film 

hello@little-stories.de

0173 8987270