HI, ICH BIN IRINA

Zusammen mit meinem Mann und unserem beiden Söhnen leben wir in kleinem norddeutschem Städtchen Bad Bramstedt. 

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und in meinem Medien Studium konnte ich meine Fotografie Kenntnisse  bereichern.

 

Was mich an Fotografie begeistert? Ich liebe diese Magie, den Moment einzufrieren, die Stimmung und Emotionen der Menschen auf einem Bild einzufangen. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich liebe Authentizität und echte Emotionen. 

 

Am liebsten bin ich mit meiner Kamera in der Natur unterwegs und fotografiere ausschliesslich beim Tageslicht. Deshalb findest du bei mir keine Studio Fotos. Dafür gibt es aber sicher genug Kollegen, die tolle Studio Fotos machen. 

 

Als Mutter kenne ich den Alltag in einer Familie und muss oft lachen, wenn sich die Kunden für die Unordnung entschuldigen oder wenn sie zu spät zum Shooting kommen, wenn die Kinder weinen und keine Bilder machen wollen und wenn das weiße T-Shirt beim Shooting doch nicht mehr weiß ist. Hey, es gibt Photoshop und für all die kleinen Flecken, gibt es ein Radiertool und all den gestressten Familien schenke ich Entspannung und Verständnis. Als Familienfotografin liebe ich Familien und bin gern von Kindern umgeben. 

Ich freue mich auf das nächste Shooting mit Euch! 


Eure familienfotografin in Schleswig Holstein