· 

Hannes und Inga // Outdoor Fotoshooting in Strande

Ah was war das für ein wunderschöner Tag am Strand mit diesem heißem Pärchen! Das ist das schöne an der Ostsee, hier gibt es so viele wunderschöne Strände! Am liebsten verbringe ich meine Zeit in Strande, ich liebe die Prominade und die vielen kleinen Kaffees und Restaurants. Besonders wunderschön ist der steinige Strand. Dieser diente uns an jenem Tag wunderbar als Kulisse und er war schön leer. 

 

Es gab viele lustige Momente, da die Beiden es faustdick hinter den Ohren haben und ich habe die Zeit mit den Beiden wirklich genossen. Es funkte nur so zwischen Hannes und Inga und ich musste nicht viele Anweisungen geben, was ich sowieso ungern tue. Ich habe sie einfach machen lassen, wie es den passt und die zauberhaften Momente Ihrer Liebe aufgezeichnet.

 

Sind sie nicht wunderschön?!!!

 

Übrigens kennen gelernt haben sie sich bei dem Kampfsport Krav Maga!!! Wowww! Ich musste erstmal lachen und fragte Inga, wann der Moment kam, wo sie wusste, ja Hannes soll es sein?

 

Inga meinte nur: " Als er das erste Mal rein kam!" und lachte.

 

Natürliche musste ich die Beiden auch mal kämpfen lassen, dabei entstanden diese Bilder voller Power und Leidenschaft!

 

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder genauso wie mir! Viel Spaß beim Anschauen!

 

Deine Irina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Irina Jacobsen

Fotografie + Film 

hello@little-stories.de

0173 8987270